Skip to main content
10. Oktober 2017

FPÖ-Liesing fordert Wohnbau mit Augenmaß und Ziel

Noch nie wurde in Liesing so viel gebaut wie in diesen Tagen. Die Zahlreichen Baukräne in „In der Wiesen“ und entlang der Breitenfurter Straße, zeugen von hunderten Wohnungen, die gerade in Liesing errichtet werden. Der Schönheitsfehler daran, es mangelt an dem notwendigen Infrastruktur- und Verkehrskonzept, das ein so stark wachsender Bezirk wie Liesing aber dringend benötigt.

Das notwendige Augenmaß scheint der Rot/Grünen Stadtregierung abhandengekommen zu sein, und

die zuständige Stadträtin für Stadtplanung und Verkehr Maria Vassilakou tobt sich weiter ungehindert aus, indem sie die bauliche Verdichtung weiter vorantreibt. Zu spüren bekommen das Tag täglich die Liesinger Bürger in Form von überfüllten öffentlichen Verkehrsmitteln, Staus und Parkplatzknappheit.

Wir Freiheitliche werden uns vernünftigen Bauvorhaben auch in Zukunft nicht verschließen, aber wir fordern auch weiterhin Gesamtkonzepte für Verkehr, Schulen und Infrastruktur!

© 2017 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.