06. März 2024

Nepp zu UKH Lorenz Böhler: Ludwig muss Hacker sofort feuern

Unfähiger Gesundheitsstadtrat putzt sich einmal mehr ab und ist eine Gefahr für die Gesundheit der Wiener

„Was ist das für ein Gesundheitsstadtrat, der nicht einmal über das Ausmaß der temporären Schließung des UKH Lorenz Böhler und die damit verbundenen Konsequenzen Bescheid weiß? Einmal mehr putzt sich SPÖ-Hacker an anderen ab und stellt damit seine eigene Unfähigkeit unter Beweis“, kritisiert der Wiener FPÖ-Chef Stadtrat Dominik Nepp dessen totale Ahnungslosigkeit.

„Wenn der zuständige Stadtrat völlig blank ist, was im Gesundheitsbereich der Stadt passiert und er das Ausmaß solcher Großprojekte nicht versteht, dann ist er eindeutig fehl am Platz. Hacker hat in dieser Stadt schon genug Schaden angerichtet und sollte besser heute als morgen zurücktreten“, so Nepp weiter.

Der Wiener FPÖ-Obmann kritisiert in diesem Zusammenhang die Tatenlosigkeit von SPÖ-Bürgermeister Ludwig. „Wir haben ein Chaos im Bereich der Wiener Gemeindespitäler, jahrelange Wartezeiten auf Operationen, ein völlig überlastetes Gesundheitspersonal. Die Liste der Missstände lässt sich unendlich fortsetzen. Trotzdem ist Bürgermeister Ludwig alles wurscht und er pfeift auf die Gesundheitsversorgung der Wienerinnen und Wiener. Hätte Ludwig nur ein wenig Verantwortungsbewusstsein, müsste er Hacker sofort feuern und durch eine kompetente Person ersetzen“, bekräftigt Nepp.