Skip to main content

Nationalratswahl vom 15.Oktober 2017

23. Oktober 2017

Die Liesinger Freiheitlichen bedanken sich für das in sie gesetzte Vertrauen !

 

Im Vergleich zur letzten Nationalratswahl 2013 konnten wir 2,33% zulegen und sind somit der ...

Exmandatar der ÖVP wechselt zu FPÖ

10. Oktober 2017

Weitere Auflösungserscheinungen bei ÖVP Liesing – Exmandatar wechselt zu FPÖ

Nach der Spaltung der Bezirksfraktion wechselt nun auch der Liesinger ÖVP-Funktionär Artur Lup-Ballai ...

Wirtschaftsstandort Liesing stärken

10. Oktober 2017

Die Liesinger Industriegebiete gehören zu den bedeutendsten in Wien und sichern, nicht nur in Liesing, zehntausende Arbeitsplätze.

Für einen modernen und effizienten ...

FPÖ: Ausweitung der Kernzone längst überfällig

10. Oktober 2017

Die FPÖ fordert seit Jahren die Ausweitung der Wiener Kernzone auf die Umlandgemeinden in NÖ,

um endlich die Entlastung der verkehrsgeplagten Liesinger Bevölkerung durchzusetzen. ...

FPÖ-Liesing fordert Wohnbau mit Augenmaß und Ziel

10. Oktober 2017

Noch nie wurde in Liesing so viel gebaut wie in diesen Tagen. Die Zahlreichen Baukräne in „In der Wiesen“ und entlang der Breitenfurter Straße, zeugen von hunderten Wohnungen, die ...

Uran-Altlasten als Zeitbombe

04. Oktober 2017

"Noch ist die Gefahr für Menschen gering. Doch wir dürfen keine Zeit verlieren. Die Schadstoffe müssen rasch entsorgt werden": schließt Roman Schmid.

© 2024 Freiheitliche Partei Österreichs. Alle Rechte vorbehalten.